falsche beratung und stornier zeit fenster verpasst

  • Beantwortet
  • 17 Sep 2020
  • #118883
  • 343
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ich hatte telefonisch ein mischpult bestellt und bin von einem neuem gerät ausgegangen und wollte mittags auch eine bestätigungs e mail beim ersten mal sagte eine dame ui da hat die kolegin etwas falsch gemacht denn nochmal und nochmal bis den kurz vor halb acht e mail kam und da ich auf dem bid erkonnen konte das da schon ein knopf fehlt war ich geschokt denn beim tele kauf und im internet ging ich von einem neuem gerät aus und nicht b wahre und dies war auch beim kauf nirgens zu sehen von daher ging ich von neu gerät aus was aber ja nicht der fall ist und wenn mann stornieren will bekommt man mitteilung das ging nur in den ersten 15 minuten hallo was soll das den a sollte man b wahre kenzeichnen und b wenn ich stornieren möchte sollte ich dafür auch zeit haben oder gefragt werden und das es sich um b wahre hantelt hätte mir ja am tele sagen können oder nun bin gehbehindert und kann ohne fremte hilfe nicht zur post um es zurück zu senden von daher frag ich mich warum ihr es nicht bei dhl meldet und stopt und zurüch der einfachste weg denn ich werde niemals ein gebrauchtes gerät so teuer kaufen von daher währe es die einfachste sache es über dhl zurück zu foderdern bitte haben sie verständniss a für meine behinderung un euer fehler nicht den artikel mit b wahre zu kenzeichnen von daher ich werde es eh nicht annähmen um weitere kosten zu sparen fordern sie es über dhl zurück denn ich kann es nicht zur post bringen ok auftrags nr 1082044496 ****** ****** e mail ******@gmx.de

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17-09-2020 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-09-2020 um 10:45 Uhr


Sehr geehrter Conrad-Kunde,

es handelt sich um Neuware und keine B-Ware die Ihnen zugesendet wird/ wurde.

Es ist korrekt, dass nur ein kleines Zeitfenster für eine Stornierung zur Verfügung steht, da wir die Ware schnellstmöglich verpacken und versenden möchten.

Wir haben Ihnen diesbezüglich auch nochmals per E-Mail geantwortet.

Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

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Conrad
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