Fehlerhafte Rechnung

  • Behoben
  • 11 Feb 2021
  • #190909
  • 277
Anzeige

Hallo Conrad Team, nach nun beachtlichen 2 Monaten Lieferzeit hat sich meine Bestellung endlich in Bewegung gesetzt. Leider habt ihr mir aber eine Rechnung zugeschickt, bei der ihr den vollen Betrag berechnet. Ich habe die Bestellung vom 13.12.2020 komplett mit Gutscheinen bezahlt und die Rechnung sollte damit beglichen sein. Ich finde es auch eine Frechheit, dass bei der Bestellung selber im Kundenkonto ein Restbetrag von 14,35 € steht. Erst 2 Monate warten lassen und dann nochmal was draufschlagen.

Teilen

Ärger mit Conrad?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-02-2021 um 08:14 Uhr


Sehr geehrter Conrad-Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Die Bestellung vom 13.12.2020 wurde per Rechnung bestellt und es wurden laut System keine Gutscheine eingelöst. Ihr Bestellung vom Oktober 20 wurde mit Gutscheinen bezahlt.

Bitte teilen Sie uns an kundenbewertungen@conrad.de mit, welche Gutscheine bei der Bestellung am 13.12.2020 eingelöst wurde, damit wir dies nochmals prüfen können.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

12-02-2021 um 09:37 Uhr


Hallo Conrad Team,
ich habe euch mal anbei meine Auftragsbestätigung (15.12.2020) zur Bestellung vom 13.12.2020 hochgeladen. Ebenfalls ein Screenshot von den Conrad Gutscheinen. Da scheint bei euch wohl der Wurm drin zu sein. Die Bestellung wurde am 13.12.2020 vollständig bezahlt.

12-02-2021 um 11:56 Uhr


Sehr geehrter Conrad-Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir geben es intern zur entsprechenden Prüfung weiter.

Bitte entschuldigen Sie die Unstimmigkeiten.

Viele Grüße
Ihr CONRAD-Team

16-02-2021 um 08:11 Uhr


Sehr geehrter Conrad-Kunde,

der Sachverhalt konnte geklärt werden.

Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
Ihr CONRAD-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2021 um 18:10 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung! Das Problem wurde zu voller Zufriedenheit gelöst.

5
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.