Hallo Conrad Team, nach nun beachtlichen 2 Monaten Lieferzeit hat sich meine Bestellung endlich in Bewegung gesetzt. Leider habt ihr mir aber eine Rechnung zugeschickt, bei der ihr den vollen Betrag berechnet. Ich habe die Bestellung vom 13.12.2020 komplett mit Gutscheinen bezahlt und die Rechnung sollte damit beglichen sein. Ich finde es auch eine Frechheit, dass bei der Bestellung selber im Kundenkonto ein Restbetrag von 14,35 € steht. Erst 2 Monate warten lassen und dann nochmal was draufschlagen.
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Antwort von Conrad
12-02-2021 um 08:14 Uhr
Sehr geehrter Conrad-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Bestellung vom 13.12.2020 wurde per Rechnung bestellt und es wurden laut System keine Gutscheine eingelöst. Ihr Bestellung vom Oktober 20 wurde mit Gutscheinen bezahlt.
Bitte teilen Sie uns an kundenbewertungen@conrad.de mit, welche Gutscheine bei der Bestellung am 13.12.2020 eingelöst wurde, damit wir dies nochmals prüfen können.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Antwort des Verbrauchers
12-02-2021 um 09:37 Uhr
Hallo Conrad Team,
ich habe euch mal anbei meine Auftragsbestätigung (15.12.2020) zur Bestellung vom 13.12.2020 hochgeladen. Ebenfalls ein Screenshot von den Conrad Gutscheinen. Da scheint bei euch wohl der Wurm drin zu sein. Die Bestellung wurde am 13.12.2020 vollständig bezahlt.
Antwort von Conrad
12-02-2021 um 11:56 Uhr
Sehr geehrter Conrad-Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir geben es intern zur entsprechenden Prüfung weiter.
Bitte entschuldigen Sie die Unstimmigkeiten.
Viele Grüße
Ihr CONRAD-Team
Antwort von Conrad
16-02-2021 um 08:11 Uhr
Sehr geehrter Conrad-Kunde,
der Sachverhalt konnte geklärt werden.
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Ihr CONRAD-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2021 um 18:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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