Auftragsnummer 5122540
Sehr geehrte Damen und Herren,
da sie offensichtlich nicht im Stande sind eine Lösung bis 22.3.2021 herbeizuführen, werde ich die Angelegenheit nun an meinen Anwalt übergeben.
PS: Das ist ziemlich schlecht , einen langjährigen Kunden so zu behandeln
Teilen
20-03-2021 um 17:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
22-03-2021 um 09:39 Uhr
Sehr geehrter CONRAD-Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind.
Der defekte Artikel wurde zur Reparatur eingesendet. Wir fragen beim Reparaturdienstleister nach dem aktuellen Stand und melden uns dazu per E-Mail bei Ihnen.
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2021 um 04:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ignorant und wenig kundenorientiert. das gerät hat immer nocgh den gleichen fehler
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.