Garantieleistung

  • Ungelöst
  • 20 Mär 2021
  • #207306
  • 270
Anzeige

Auftragsnummer 5122540
Sehr geehrte Damen und Herren,
da sie offensichtlich nicht im Stande sind eine Lösung bis 22.3.2021 herbeizuführen, werde ich die Angelegenheit nun an meinen Anwalt übergeben.

PS: Das ist ziemlich schlecht , einen langjährigen Kunden so zu behandeln

Teilen

20-03-2021 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2021 um 09:39 Uhr


Sehr geehrter CONRAD-Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind.

Der defekte Artikel wurde zur Reparatur eingesendet. Wir fragen beim Reparaturdienstleister nach dem aktuellen Stand und melden uns dazu per E-Mail bei Ihnen.

Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2021 um 04:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ignorant und wenig kundenorientiert. das gerät hat immer nocgh den gleichen fehler

3
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.