Gewährleistung MacBook

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2019
  • #12159
  • 601
Anzeige

Service wird bei Conrad nicht geboten. Ich bereue es zutiefst, dass ich mir dort ein MacBook gekauft habe. Laut Conrad soll man wenn ein Hersteller angegeben ist sich bei Problemen bei dieses melden so steht es auch auf der Homepage. Dieses habe ich auch gemacht als mein Notebook das dritte mal defekt war wegen Tastaturproblem und um Wandlung bat wurde dieses abgeschmettert mit der Begründung ich hätte es erst zwei mal zu Conrad schicken müssen und das mit der Tastatur wäre kein Mangel von Anfang an obwohl Apple es mittlerweile anerkannt hat und sogar ein Austauschprogramm dafür geschaffen hat. Ich habe jetzt mein Notebook unrepariert zurücksenden lassen und gehe mit Anwalt dagegen vor. Ich werde bei Conrad nichts mehr kaufen. Das Beschwerdeteam legt überhaupt keinen Wert auf Freundlichkeit und will dem Kunden nicht helfen.

Teilen

28-08-2019 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2019 um 07:49 Uhr


Sehr geehrter CONRAD-Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und bitten Sie um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gerne möchten wir den Vorgang nochmals anschauen - bitte geben Sie uns die Chance dazu und teilen uns den Sachverhalt mit Ihren Kundendaten unter "kundenbewertungen@conrad.de" mit.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

29-08-2019 um 10:55 Uhr


So nach dem ich den Sachverhalt einschließlich links wo genau drin steht was Apple für ein Problem hat sich dieses nochmals genau anschaut und es vielleicht doch noch zu einem positiven gütlichem Ergebnis kommt. Man sollte sich immer auch mal in die Lage des Kunden versetzten der viel Geld für etwas ausgegeben hat um Freude damit zu haben.

14-09-2019 um 16:49 Uhr


Einmal Conrad nie wieder. Service gleich Null. Ich werde dort nie mehr was kaufen. Nach dem mein MacBook nach zwei Wochen zurück kam war ich bei Apple und die haben es komplett getauscht. Ich werde sofort mein Kundenkonto dort löscheb lassen. Nie Nie wieder.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2019 um 18:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder. Lieber etwas mehr ausgebem und dafür Kundenservice erhalten.

5
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.