Seniorenhandy wurde am 12.03.2021 bei Conrad in Dortmund gekauft. Das Handy lässt sich nicht mehr aufladen weder über die beiliegende Station oder dierkt über Kabel. Ich möchte gerne wissen ob ich die Ware über Retour zurück schicken darf. Die Filiale in Dortmund ist wegen Corona leider geschlossen.
Teilen
18-05-2021 um 15:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
18-05-2021 um 16:31 Uhr
Hallo ******,
wir bedauern sehr, dass das Handy nicht korrekt funktioniert.
Sie können sich an den Pick-Up-Service an die Tel. 02871 912 912 (steht auf dem Kassenbon) wenden oder senden das Handy zur Überprüfung zu uns.
Alle Infos zur Rücksendung finden Sie hier:
https://www.conrad.de/de/service/schutz-und-versicherung/retoure.html#GG1
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.