Mein Artikel welcher mit extra 4 jahres garantie gekauft wurde wurde von mir wegen defekt zurückgeschickt und ich bekam von conrad eine email mit einer pdf in der mit eine gutschrift des kaufpreises innerhalb von 5 tagen versichert wurde das war am 18.01.2021 ich warte nun seit wochen und weder bekam ich die gutschrift noch wurde auf eine einzige meiner nachfragen geantwortet seit wochen komplette funkstille ich erwarte dass conrad endlich die versprochene gutschrift ausführt oder zumindest mal antwortet
Teilen
Antwort von Conrad
12-02-2021 um 08:44 Uhr
Sehr geehrter Conrad-Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind.
Es liegt uns keine Anfrage oder E-Mail zu diesem Thema von Ihnen vor.
Umgehend haben wir die Rückzahlung auf Ihr Paypal-Konto veranlasst.
Bitte entschuldigen Sie die Unstimmigkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2021 um 14:21 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?alle meine mails (ca 15) welche über conrad.de eingingen wurden mehrere wochen ignoriert da ich über denselben kontakt vorher hilfe bekam war es sicher die richtige adresse erst über reklamation24 bewegte sich etwas innerhalb von wenigen tagen ich werde vielleicht irgendwann wieder über conrad einkaufen aber eher vorsichtig sein mit artikeln die dazu neigen probleme zu machen wo ich von einer extra garantie greifen müsste
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.