Habe am 27.02 eine Grafikkarte für 689€ bestellt und mit PayPal bezahlt. Der Liefertermin war noch unbestimmt. Heute am 17.03 wurde meine meine Bestellung storniert, die Grafikkarte war aber immer noch im Shop bestellbar aber dafür massiv gesteigertem Preis von 909€.
Ich wünsche euch die Insolvenz!
Teilen
Antwort von Conrad
18-03-2021 um 16:34 Uhr
Sehr geehrter Conrad-Kunde,
wir bedauern sehr, dass wir den bestellen Artikel nicht liefern konnten.
Selbstverständlich ist es nicht in unserem Sinne, dass bestimmte Artikel nicht verfügbar sind. Dies lässt sich aber in Einzelfällen durch Liefer- oder Produktionsschwierigkeiten unserer Lieferanten nicht vermeiden.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr Conrad-Team
Antwort des Verbrauchers
23-03-2021 um 12:12 Uhr
Wieso kann man die Grafikkarte immer noch in eurem Shop bestellen obwohl ihr angeblich nicht liefern könnt? Wieso wurde nach meiner Bestellaufgabe der Preis 5 mal erhöht? Wieso werden Kunden auf diese Art und Weise behandelt?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2021 um 19:39 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kann dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.