Mehrfache verschiebung des Liefertermins, Storno nicht möglich, Probleme bei retoure

  • Behoben
  • 21 Jul 2020
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Ich habe am 11.05.2020 7 Monitore bestellt die angeblich sofort lieferbar waren und darauf hin einige Tage später, eine mail bekommen das sich der versand verzögere. Als die Monitore dann zum neuen termin doch nicht versandt wurden, habeich die Hotline angerufen und gefragt wann ich mit den Monitoren rechnen kann. Mir wurde im gespräch mitgeteilt das diese ich glaube es war der 16. oder 17.06) erst lieferbar wären. Ich wollte die bestellung Sornieren und es wurde gesagt dass es nicht möglich sei (warum auch immer). Gezaht wurde direkt mit PayPal so wie ich es in der regel immer mache. Mir wurde gesagt das ich diese sobald die Pakete ankommen wieder zurück schicken möchte und die Gutschrift bekomme. Die Pakete wurden dann endlich am 05.07.2020 einzeln Versendet, jedoch habe ich bereits für andere Bildschirme gesorgt gehabt und wollte diese dann auch wie besprochen zurücksenden.
Dann wie man es kennt über das Portal für Retouren das Formular ausgefüllt und soweit durchgeführt bis ich dann einen einzigen Retourenlabel für alle Bildschirme bekommen habe. Mit diesem kann ich aber nichts anfangen weil ich ingesamt 7 Monitore habe die alle einzeln versendet wurden und mir somit die passende Verpackung für alle zusammen fehlt. Versucht nochmal ein Label über das Portal zu bekommen aber Fehlanzeige geht nicht da bereits ein etikett erstellt worden ist. Also die Hotline angerufen und gebeten mir doch bitte die Retourenlabel per Mail zukommen zu lassen. Aussage der Hotline war das man dies nicht intern weitergeben könne und ich doch bitte eine Mail schreiben möchte. Kein problem gesagt getan, doch was kommt an der fast der gleiche link womit ich wieder diesen einen einzigen Label für alle Birldschirme bekomme. Nochmal angerufen und mein problem geschildert der Herr der diesmal am anderen Ende saß hat mein Problem genau verstanden und mir zugesichert dies weiter zu geben, was beim vorherigen anruf doch gar nicht möglich war!? Da kam ich mir dann von der ersten dame ziemlich verarscht vor! Na gut die nächste Mail kam an wie erwartet wieder der gleiche link.

Damit war für mich die Grenze erreicht und überschritten. Conrad hat das Geld für die Monitore Kassiert und behält es schon seit über zwei Monaten ein, Storno war nicht möglich, Retoure bis heute auch nicht. Für mich wars das mit Conrad als langjähriger Geschäftskunde.
So ein Support kann und sollte man keinem Kunden zutrauen sei es Privat oder Geschäftlich.

Ist eigentlich nicht meine Art solche beschwerden zu verfassen, da ich bis heute immer mit Dienstleistern und Verkäufern eine Lösung gefunden habe. Aber irgendwann ist auch bei mir Schluss mit nettigkeit.

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Ärger mit Conrad?

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22-07-2020 um 07:39 Uhr


Sehr geehrter Conrad-Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen mit uns gemacht haben.
Als langjähriger zufriedener Kunde wissen Sie bestimmt, dass dies ein Einzelfall ist.

Meine Kollegen werden mit Ihnen einen Termin zur Abholung vereinbaren, damit der Sachverhalt abgeschlossen werden kann.

Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2020 um 13:34 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So einen Kundenservice habe ich nach Jahrelangen online Käufen zum ersten mal erlebt. Man wird hingehalten, vertröstet und angelogen, weil man einfach zu faul ist um dem Kunden zu helfen. Erst als ich über Reklamieren24 die Beschwerde geschrieben habe ging plötzlich alles sehr schnell. Und siehe da man braucht keine Rücksendeetiketten, abholung wurde durch Conrad veranlasst. Hätte alles definitiv nicht sein müssen.
Dank geht raus an das Team von Reklamieren24.de

2
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

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