Sendungsverfolgung anhand der Ticketnummer

  • Behoben
  • 18 Jan 2021
  • #179093
  • 386
Anzeige

Hallo, ich habe am 14.1.21 einen Akku für eine Drohne retouniert.
Wo kann ich anhand der Ticketnummer sehen, wie der aktuelle Stand der Bearbeitung ist?
Meine Ticketnummer lautet: 9788146
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Conrad?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-01-2021 um 16:36 Uhr


Sehr geehrter Conrad-Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind.

Bisher haben wir noch keine Rücksendung von Ihnen erhalten. Bitte senden Sie uns die Sendungsnummer an kundenbewertungen@conrad.de. Gerne schauen wir uns dann den aktuellen Stand an.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2021 um 20:07 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt. Wahrscheinlich war ich auch etwas zu ungeduldig ;)

2
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.