Hallo, ich habe am 14.1.21 einen Akku für eine Drohne retouniert.
Wo kann ich anhand der Ticketnummer sehen, wie der aktuelle Stand der Bearbeitung ist?
Meine Ticketnummer lautet: 9788146
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Conrad
18-01-2021 um 16:36 Uhr
Sehr geehrter Conrad-Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind.
Bisher haben wir noch keine Rücksendung von Ihnen erhalten. Bitte senden Sie uns die Sendungsnummer an kundenbewertungen@conrad.de. Gerne schauen wir uns dann den aktuellen Stand an.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2021 um 20:07 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt. Wahrscheinlich war ich auch etwas zu ungeduldig ;)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.