Consors Finanz

BNP Paribas S.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Consors Finanz
Reklamationen & Beschwerden (198)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Consors Finanz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Consors Finanz Monatliche Abbuchung

Nach langer Zeit ist mir aufgefallen das jeden Monat 4,99 Euro von meinem Kontoabgebucht werden ,wo ich nicht mal eine Karte besitze .Also kann ich diese nicht einmal Kündigen da ich keine Kartenummer habe. Ich habe einen Verwendungszweck und eine Mandatsreferenznummer. Für mich ist das ganze schon Betrug. Da ich nie einen Kontoauszug oder etwas ähnliches bekommen habe. Ich bitte Sie sich mit mir bis zum 25.10.2023 in Verbindung zusetzt. Da ich das ganze sonst meinem Anwalt übergeben werde. Mfg

Consors Finanz Erhöhung des Verfügungsrahmen angeblich Unterlagen wären nicht eingegangen

Sehr geehrte Damen und Herren, (Kundennummer: 6135289291) Anfragenummer nicht zur Hand leider kann ich die Tage nicht genau nennen wann ich ein Telefongespräch mit einer Dame hatte. Ich wollte mein Verfügungsrahmen um bis 1800 € erhöhen. Daraufhin schlug mir die MAin vor, es doch den Antrag bis zu 2500 € zu machen. Ich brauch aber den Betrag nicht. Ich schlug ein. Okay alles fertig gemacht. Einen Brief dazu geschrieben. Zur Post als Einschreiben losgeschickt. Eins bis drei Tage später rief ich an. Der Mitarbeiter sagte es wären der Antrag eingegangen, aber angeblich es fehlte der Gehaltsnachweis. Tag später kam der Kreditantrag per Post. Ich unterschrieb alles und legte alles dabei was notwendig ist. Zur Post wieder weg. 2 Tage später rief ich wieder an. Angeblich wäre nun alles da. Die Fachabteilung würde das nochmal prüfen. Warum dieser Umstand. Ich bin soviele Jahre Kunde und werde behandelt, als hätte ich was verbrochen. Ich möchte Sie bitten frühestens bescheid zu geben, da ich am 26.10. zu einer Messe nach Berlin muss. Ich hoffe auf ihr Verständnis PS: SMS erhalten heute am Mo., den 16.10. angeblich wären die Unterlagen nicht eingegangen, empfinde ich als FALSCH

Consors Finanz Abbuchung vom falschen Konto

Sehr geehrte Damen und Herren. Bereits im August habe ich Ihnen per Fax das Sepa Mandat meines neuen Kontos zukommen lassen..Leider wird trotzdem von meinem alten Konto abgebucht weswegen ich deswegen jetzt Probleme habe..Ich bitte Sie das zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Consors Finanz Es geht um den Antrag zur Mastercard

Am 25.09.23 habe ich per SMS die Nachricht erhalten, das mein Antrag auf die Mastercard genehmigt wurde und ich meine Angaben noch vervollständigen soll. Ich habe keine Email erhalten und somit keine Anfragenummer. Außerdem weis ich nicht, welche Angaben noch nachgereicht werden müssen.

Consors Finanz Ich habe meinen artikel von Media markt shop nach drei woch immer noch nicht erhalten...

Mein problem ist der Ratenkredit überhaubt genähmigt worden... weil der Artikel nach drei wochen immer noch nicht da ist... Mit Freundlich Grüssen Herr ****** ******....

Consors Finanz offene Zahlung aber nie ein Schreiben bekommen

Hallo ich stehe in der Schufa wegen der Consors, da angeblich noch eine Restzahlung ist obwohl alles erledigt ist .Telefonisch kann man keinen Erreichen da die Kundennummer nicht mehr exestiert und somit nicht an einen Berater ran kommt . Ich bitte um Klärung dieses Problem

Consors Finanz Persönlicher Kontakt ist nicht möglich.

Letztes Jahr hat meine Hausbank die Mastercard abgelöst. Es ist versäumt worden dies der Schufa mitzuteilen. Ich war bei meiner Hausbank und wollte meinen Kredit aufstocken, es wurde festgestellt das die Kündigung und die Bezahlung nicht an die Schufa übermittelt wurden, also hat meine Hausbank es nochmal überwiesen. Das heißt ich habe mein Geld immer noch nicht. Ich habe per Einschreiben alle Unterlagen in Kopie an die Adresse in München geschickt.Ich brauche eine Bestätigung das die Karte gekündigt und bezahlt ist und das es an die Schufa übermittelt wurde oder wird.

Consors Finanz Beträge werden weiter abgebucht

Ich habe an das Inkasso Unternehmen alles bezahlt, dennoch werden von Ihnen die monatlichen 150,00€ weiter abgebucht Bitte um Rückerstattung

Consors Finanz Vertragsdaten

Sie haben mir ein Schreiben geschickt. Welcher Vertrag steckt dahinter. Ich konnte Sie nicht erreichen. Selbst bei der Hotline fehlte mir die Kundennummer. Schlechter Service

Problem mit Consors Finanz?

Beschwerde schreiben