Consors Finanz

BNP Paribas S.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Consors Finanz
Reklamationen & Beschwerden (198)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Consors Finanz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Consors Finanz Angebliche Forderung ist nach heutiger Beweislage Betrug und daher sittenwidrig

Da es massive Probleme mit Consors Finanz gibt und ich nun heraus gefunden habe dass sämtliche Forderungen nicht existieren und Maßnahmen gegen mich daher zu unrecht veranlaßt worden sind - immer noch, so sind nun neue Erkenntnisse aufgetaucht die zeigen wie unseriös Consors Finanz ist aber auch Inkasso Kodat! Jeder der diese Beschwerde liest, kann sich daher selbst ein Bild machen. Ich beginne: Im Jahre Mai 2012 schloss ich einen rechtsverbindlichen Darlehensvertrag mit der ehemals Bank von Essen (heute Consors Finanz) Seit Beginn im Mai 2012 bis Juli 2013 erfolgten mehrere Zahlungen auf das Konto der Bank von Essen! Es waren 150,00 bis 200,00€ die regelmäßig an dieser Bank abgeführt wurden! Somit ist in diesem Zeitraum eine Summe von 3.800,00€ bezahlt worden! Trotz regelmäßige Zahlungen wurde der Vertrag sittenwidrig auf Seiten Consors Finanz zu meinem Nachteil gekündigt und diese angebliche Forderung an Inkasso Kodat abgetreten - trotz regelmäßige Zahlungen! Consors Finanz sowohl auch Inkasso Kodat behaupten deshalb folgenden Schwachsinn denn ich heute auch wieder legen kann: Angeblich wurde der Vertrag deshalb gekündigt und diese Forderung an Inkasso Kodat abgetreten ich wäre angeblich mit mehrere Raten in Verzug! Dann kommt die nächste Lüge von Inkasso Kodat: Es wäre eine erhebliche Forderung noch offen! Wieder eine Lüge! Denn: Alle Zahlungen wurden ohne Rückstände bezahlt! Außerdem wird behauptet ich sei seit August 2013 in Verzug und deshalb wurde laut deren Aussage im November 2013 der Vertrag gekündigt! Diese Aussage ist daher gelogen! Deshalb ist diese Forderung auf Betrug aufgebaut und habe nun die Beweise die ich brauche! Denn auf meine Fragen bekomme ich keine Antworten!

Consors Finanz Beschwerde Konto

Mein Kredit ist seit April 2023 abbezahlt. Und ich bekomme trotzdem noch Kontoauszüge per Post geschickt. Was für mich zusätzliche Kosten entstehen lassen. Ich habe drei Mal in dieser Zeit, den Kundenservice angerufen. Und gebeten mir den letzten Kontoauszug per Email zukommen zu lassen. Was aber nicht getan wurde. Es wurde weiterhin per Post mir der Kontoauszug gegeben. Was mir pro Auszug 1€ in Rechnung gestellt wurde. Aktuell sind 3,02 € in Rechnung gestellt worden. Was mir am 15.8 von meinem Konto abgebucht wird. Ich hoffe nur das damit,das Konto bei Consors Finanz ausgeglichen ist. Und mir keine weiteren Auszüge per Post in Rechnung gestellt werden. Und der letzte Kontoauszug per Email zugestellt wird. Wo daraus hervor geht, das dieses Konto gelöscht wurde. Und mit 0,00€ endgültig erledigt ist.

Consors Finanz Anfragen

Ich bekomme keine Antwort auf meine Mail von Ihnen geschickt. Auf meine Anfragen nicht mal eine Bestätigung. Mfg Frau ****** ****** Mail Adresse ******@live.de

Consors Finanz Aufforderung zum Datenabgleich - ansonsten Kündigung meines Rahmenkredites

Guten Tag, mit Datum vom 24.07.2023 wurde ich von Ihnen per Post kontaktiert, ich solle Sie anrufen, um einen Datenabgleich zu machen und meine persönlichen Daten bestätigen. Dies wäre um Ihrer Sorgfaltspflicht nachzukommen. In diesem "Schreiben" wird aber eine nicht zu meinem Vertrag gehörige Kontonummer genannt. Ich finde diese Art der Kontaktaufnahme nicht seriös und bitte Sie nun, mir zeitnah zu erklären, was es mit diesem Schreiben auf sich hat. Vielen Dank, ****** ****** (******@ergo.de)

Consors Finanz Unzufriedenheit im höchsten Maße

Wollte eine Ratenpause einlegen dies wurde abgelehnt.Bin entsetzt weil ich vor langer Zeit auch einmal ausgesetzt habe.Bin meinen Verpflichtungen Ihnen gegenüber immer nachgekommen.Habe Sie sonst als Bank empfohlen dieses kann ich leider jetzt nach dieser überheblichen Art leider nicht mehr.

Consors Finanz Kündigung

Trotz Kündigung wird ständig abgebucht! Ware wurde bereits bezahlt! Kündigungsbestätigung liegt bei!

Consors Finanz Fremde Abbuchungen

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 15.07.2023 sind 2 nicht genehmigte Abbuchungen von meinem Konto getätigt worden. Ich war an diesem Tag nicht in Frankreich, geschweige denn bei Burger King. Auch habe ich an diesen Tag die Karte nicht benutzt. Es gibt 6 Zeugen das ich an diesem Tag in Düsseldorf war. Ich bitte darum diese beiden Zahlungen zu stornieren und den Abbucher zu blockieren bzw. mir mitteilen wie ich sowas blockieren kann !

Consors Finanz Krediablösung

Ihr Schreiben vom 21.06.23 ****** Günter ****** Friedrich-Offermannstr.11 51429 Bergisch Gladbach Tel.0173 4565301 Hallo Consors Team, Dank für Ihr Schreiben vomm 21.06.23 ich habe geduld schon seit fast 2 Monaten,bin auch noch nicht Sauer,kann aber auch nicht Lachen. Sie haben das Geld von Barclays immer noch nicht zurükgebucht,oder mein Kreditkonto zugeschrieben zur Aufösung und wieder eine Rate abgebucht. Das Geld müssten Sie schon la´ängst gefunden haben. Ich fliege imAugust in die USA und bis dahin möchte ich das geklärt haben,verstehen Sie mich nicht falsch aber dann werde ich das meinem Anwalt weitergeben,der weiss weiter an wenn ersich wenden soll,aber das will ich eigendlich gar nicht aber da komme ich wohl nicht drum herum,das würden Sie auch machen. Gruß ****** ******

Consors Finanz Nicht ausreichende Bonität

1. Es geht nicht um meine Frau ****** Höfer. Es betriff mich Dragan Höfer (Der Name meiner Frau lässt sich nicht ´löschen Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wollte heut bei Media Mark ein TV-Gerät kaufen (Preis ca. 1600,- Euro) und es über Consors Finanz finanzieren. Leider wurde die Finanzierung abgelehnt. Begründung: Nicht ausreichende Bonität. Ich würde gerne wissen warum Sie zu dieser Begründung kamen. Ich habe von Consors Finanz nur eine Master Card Gold mit der Nummer 5401871286574106 ansonsten habe ich mit Consors Finanz nicht zu tun. Beiträge über die Master Card bezahle ich immer sofort. Kredit Volumen 3000,-Euro. Wie kamen sie zu dem Urteil "Bonität nicht ausreichend". Ich bitte Sie Ihre Aussage bezüglich meiner Bonität zu korrigieren, damit ich das TV-Gerät finanzieren kann. Mein netto Einkommen beträgt ca. 2.700, - Euro Mit freundlichen Grüßen Dragan Höfer P.S. Ihre Service Telefonnummer funktioniert nicht. Ich habe meine Kartennummer dreimal mit der Stimme und dreimal per Telefontasten angegeben. Die Antwort des Anrufbeantworters: "Leider konnten wir Ihre Angaben nicht eindeutig zuordnen" 2. Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Ihnen gestern eine Mail geschickt aber keine Antwort bekommen. Jetzt habe ich es verstanden, dass nicht meine Bonität das Problem ist, sondern mein Alter (83). Und da Sie sich dem Vorwurf einer Altersdiskriminierung noch aussetzen wollen, sind Sie auf die Idee gekommen es mit der nicht ausreichende Bonität zu begründen. Mir wäre es lieber Sie wären bei der Wahrheit geblieben. Trotzdem finde ich es unfair wegen 1.600, - Euro schon mein Ableben wegen der Rückzahlung zu fürchten. Mit freundlichen Grüßen Dragan Höfer ******@t-online.de

Consors Finanz Erreichbarkeit und Kommunikation

Ich habe von meiner Versicherung (Cardif) meine bereits bezahlten Raten erstattet bekommen und diese wurden mir, trotz etlichen Anrufen und Erklärungen meinerseits, nicht ausgezahlt. Teilweise sogar an die Cardif zurückgebucht. Die ich darüber informiert habe. Ich bitte um sofortige Kontaktaufnahme.

Problem mit Consors Finanz?

Beschwerde schreiben