Geld auf Konto überweisen

  • 09 Okt 2022
  • #426391
  • 143
Anzeige

Seit mehreren Monaten versuche ich telefonisch, per Fax. Das Geld zu bekommen was noch auf meinem Konto ist. Consorsbank hat mir per Brief geschrieben das mein Konto zum 14 Oktober gekündigt wurde und ich bis dahin alles online oder per Karte abheben kann.. Nur funktioniert hier überhaupt nichts. Online nichts und auch nicht mit Karte. Wenn man anruft kommt oder heißt es sie hätten IT Probleme nur die IT Probleme bestehen schon seit über 2 Monate.. Ich möchte jetzt nur einfach das sie die Überweisung machen. Ich werde jedenfalls wenn mich jemand darauf anspricht auf consorsbank ein Konto zu eröffnen, es ablehnen soll sich bitte an eine andere Bank wenden

Teilen

09-10-2022 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Consorsbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Consorsbank
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Consorsbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.