Zahlt mein geld nicht aus

  • 06 Sep 2022
  • #415097
  • 121
Anzeige

Hallo,
Also es geht schon seit 3 wochen , die wollten das ich sie per post anschreibe habe ich gemacht , fax ,mehrere mails und wir telefonieren fast tâglich mit den kunden service .. wir kommen leider nicht weiter es heist mit dem konto sei alles ok aber es sei ein technischer fehler. Warum bekommt man nie eine zustândige person zu sprâchen der einen weiterhelfen kann .. man notiert die rückruf nummer und sagt das man es weiter gibt .. es passiert nichts ..wie lange muss man noch warten ?was soll das ?

Teilen

06-09-2022 um 21:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Consorsbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Consorsbank
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Consorsbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.