Unzufrieden mit Kundenbetreuung inkl. Beratung

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  • 06 Mär 2022
  • #356835
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Sehr geehrte Damen und Herren,
möchte diese Beschwerde in verschiedenen Bereichen loswerden. Ich kann jetzt leider nicht mehr den Tag erwähnen wo ich mit einem der Angest. gesprochen hatte. Nur soviel, ich wollte damals den Verfügungsrahmen erhöhen lassen. Der Ansprechpartner beriet mich. Ich hörte wahrscheinlich nicht richtig zu, sagte in allen Fällen ja. Dann kam Post für Post. Dachte mir immer noch nichts dabei. Mir wurde die Erhöhung auf 5500 € genehmigt. Ich wollte aber nur 5000 €. Jetzt war mir das alles ein wenig komisch. Ich schrieb E-Mails, einen Brief bis heute wurde mir nicht darauf geantwortet. Ich rief Tage später da an, am Telefon wußte niemand was davon. Jetzt wurde mir dann erklärt, dass ich eine Abrechnung 1/4 jährlich erhalte, dass mir dann immer ein Betrag nach 3 Monaten abgebucht wird. Hörte sich topp an, zinslos etc., aber das war mir im Grunde genommen nicht recht. Ich wollte schlicht und einfach, den Verfügungsrahmen auf 5000 € erhöht haben und fertig. Es sollte so bleiben wie es vorher war. Ich erklärte, dass das ja nur kurzfristig gedacht war. Richtig ist, dass ich eben mit höheren Zinsen zu rechnen hätte, aber ich kann alles zurückzahlen in eigener Regie. Ich hatte gestern am Freitag angerufen, und man sagte mir ich dürfe nichts mehr freiwillig einzahlen. Warum + wieso weiß ich nicht mehr, kapiere ich nicht. Und das wollte ich nicht! Jetzt bitte ich Sie mich hierbei zu unterstützen. Und wenn möglich die Info, dass ich am kommenden Freitag, 11.03. dort anrufen werden um das zu klären. Wichtig, dass mein Schreiben hier auch gelesen wird. Nicht das ich anrufe und wieder weiß keiner mehr was davon!

Danke vorweg +
MFG

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06-03-2022 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Consorsbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-03-2022 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Consorsbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2022 um 19:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Anfangs sehr schwierig, zuletzt mit dem Kundenservice d.h. das sogen Beschwerdemanagement musste sich erst darum kümmern. Leider eben das Problem mit den Mitarbeitern die nicht unbedingt entsprechend geschult sind.

3
Consorsbank
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

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