Ich habe Online mit meiner VISA DEBIT bezahlt jedoch leider die Ware nicht erhalten. Normalerweise laut VISA regeln besteht ein Käuferschutz in dem VISA die Angelegenheit mit dem Händler klört, jedoch weigert sich die Consorsbank den Fall zu bearbeiten und obwohl Schriftverkehr usw eingereicht worden ist, fordern SIe mich trotzdem auf den Händler zu kontsktieren - der aber natürlich nicht erreichbar ist! Eine KATASTROPHE an Kundenservice in dieser Bank !
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14-04-2023 um 11:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Consorsbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-04-2023 um 15:25 Uhr
Bis heute habe ich ausser der Mitteiliung von der Kündigung meines Kontos keine weitere Rückmeldung erhalten was mein Anliegen betrifft.
Antwort des Verbrauchers
15-05-2023 um 17:52 Uhr
bis heute gab es leider keine Neuigkeiten
Antwort des Verbrauchers
30-05-2023 um 17:51 Uhr
Bis heute leider keine Informationen
Antwort des Verbrauchers
14-06-2023 um 15:55 Uhr
bis dato immer noch nichts, einfach eklig
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 14:23 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keine Komunikation
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