Kartenreklamation

  • Ungelöst
  • 14 Apr 2023
  • #482708
  • 118
Anzeige

Ich habe Online mit meiner VISA DEBIT bezahlt jedoch leider die Ware nicht erhalten. Normalerweise laut VISA regeln besteht ein Käuferschutz in dem VISA die Angelegenheit mit dem Händler klört, jedoch weigert sich die Consorsbank den Fall zu bearbeiten und obwohl Schriftverkehr usw eingereicht worden ist, fordern SIe mich trotzdem auf den Händler zu kontsktieren - der aber natürlich nicht erreichbar ist! Eine KATASTROPHE an Kundenservice in dieser Bank !

Teilen

14-04-2023 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Consorsbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2023 um 15:25 Uhr


Bis heute habe ich ausser der Mitteiliung von der Kündigung meines Kontos keine weitere Rückmeldung erhalten was mein Anliegen betrifft.

15-05-2023 um 17:52 Uhr


bis heute gab es leider keine Neuigkeiten

30-05-2023 um 17:51 Uhr


Bis heute leider keine Informationen

14-06-2023 um 15:55 Uhr


bis dato immer noch nichts, einfach eklig

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2023 um 14:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine Komunikation

6
Consorsbank
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Consorsbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.