Tagesgeldkonto ohne Online-Zugang

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  • 11 Apr 2023
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Im Dezember 2022 habe ich ein Tagesgeldkonto eröffnet und rasch alle Unterlagen erhalten. Nur anmelden im Kunden-Bereich konnte ich mich nicht. Das Problem wurde dem Support am 16.12.2022 telefonisch gemeldet, jedoch habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Meine Beschwerde vom 19.01.2023 wird ignoriert.
Daraufhin habe ich mein Konto gekündigt. Dennoch benötige ich den Online-Zugang, um meine Kontoauszüge abrufen zu können.

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11-04-2023 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Consorsbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-04-2023 um 11:51 Uhr


Es ist keine Kundenanfrage, sondern eine Beschwerde darüber, dass ich seit Monaten keinen funktionierenden Zugang habe. Mehrere Tickets wurden weder gelöst noch beantwortet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2023 um 16:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das geschilderte Problem wurde nicht gelöst: Ich habe keinen Zugang zum Kundenbereich bekommen.
Jedoch hat mir die Bank alle Kontoauszüge postalisch zukommen lassen, weswegen ich den Fall schließen kann.
Der Kundenservice erhält von mir keine positive Bewertung, denn es waren insgesamt drei Telefonate und mindestens 6 Mails nötig, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen.

3
Consorsbank
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

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