Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchten wir uns über unsere Rückreise mit Corendon Airlines beschweren.
Am 23.10.2021 wurden wir gegen 19:45 Uhr von unserer Unterkunft zum Flughafen transferiert, gegen 21:45 Uhr haben wir in Antalya für Flug CAI 6903 eingecheckt.
Im nachfolgenden Text versuche ich die Ereignisse chronologisch aufzuzählen.
23.10.2021____________________________________________________
23:55Uhr - Planzeit Boarding Flug CAI 6903
23:55Uhr - Flug CAI 6903 -> verschoben auf 01:55Uhr
24.10.2021____________________________________________________
01:55Uhr - Flug CAI 6903 -> verschoben auf 02:55Uhr
02:55Uhr - Flug CAI 6903 -> verschoben auf 03:55Uhr
03:55Uhr - Flug CAI 6903 -> verschoben auf 05:00Uhr
05:00Uhr - Flug CAI 6903 -> Unterbrochen/Annuliert!
|__>>> Unterbringung in einem Hotel >> mit Gepäckaufnahme, Transfer etc. gegen ca. 6:20 Ankunft im Not-Hotel!
23:00Uhr - Flug CAI 1533 -> Abholung am Hotel (Transfer)
25.10.2021____________________________________________________
03:55Uhr - Flug CAI 1533 -> verschoben auf 4:30Uhr
04:20Uhr - Flug CAI 1533 -> Boarding
05:00Uhr - Flug CAI 1533 -> ABFLUG
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Während des gesamten Aufenthaltes im Airport sind uns erhebliche Kosten entstanden welche wir nachfolgend zurückfordern möchten.
Die Unterkunft im Hotel war eine nette Geste, doch leider verlangte man von uns Bargeld für Getränke außerhalb der Restaurant-Öffnungszeiten.
Im Beschwerde Portal von Corendon Airlines wird sich auf EU-Verordnung 261/2004, Artikel 3, Paragraf 1 berufen und eine Ausgleichszahlung somit abgelehnt.
Ich sollte aber doch trotzdem Rechte haben, zumal das Ziel in der EU liegt.
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15-12-2021 um 07:08 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur unterirdischer Service. Leider keine Rückerstattung da Corendon Airlines seinen Sitz in der Türkei (Nicht-EU Land) hat.
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