Annulierter Flug, Folgetag mit Verspätung

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2021
  • #312151
  • 257
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir uns über unsere Rückreise mit Corendon Airlines beschweren.

Am 23.10.2021 wurden wir gegen 19:45 Uhr von unserer Unterkunft zum Flughafen transferiert, gegen 21:45 Uhr haben wir in Antalya für Flug CAI 6903 eingecheckt.
Im nachfolgenden Text versuche ich die Ereignisse chronologisch aufzuzählen.

23.10.2021____________________________________________________

23:55Uhr - Planzeit Boarding Flug CAI 6903
23:55Uhr - Flug CAI 6903 -> verschoben auf 01:55Uhr

24.10.2021____________________________________________________

01:55Uhr - Flug CAI 6903 -> verschoben auf 02:55Uhr
02:55Uhr - Flug CAI 6903 -> verschoben auf 03:55Uhr
03:55Uhr - Flug CAI 6903 -> verschoben auf 05:00Uhr
05:00Uhr - Flug CAI 6903 -> Unterbrochen/Annuliert!
|__>>> Unterbringung in einem Hotel >> mit Gepäckaufnahme, Transfer etc. gegen ca. 6:20 Ankunft im Not-Hotel!

23:00Uhr - Flug CAI 1533 -> Abholung am Hotel (Transfer)

25.10.2021____________________________________________________

03:55Uhr - Flug CAI 1533 -> verschoben auf 4:30Uhr
04:20Uhr - Flug CAI 1533 -> Boarding
05:00Uhr - Flug CAI 1533 -> ABFLUG
_______________________________________________________________


Während des gesamten Aufenthaltes im Airport sind uns erhebliche Kosten entstanden welche wir nachfolgend zurückfordern möchten.
Die Unterkunft im Hotel war eine nette Geste, doch leider verlangte man von uns Bargeld für Getränke außerhalb der Restaurant-Öffnungszeiten.

Im Beschwerde Portal von Corendon Airlines wird sich auf EU-Verordnung 261/2004, Artikel 3, Paragraf 1 berufen und eine Ausgleichszahlung somit abgelehnt.

Ich sollte aber doch trotzdem Rechte haben, zumal das Ziel in der EU liegt.

Teilen

Ärger mit Corendon Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2021 um 07:08 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur unterirdischer Service. Leider keine Rückerstattung da Corendon Airlines seinen Sitz in der Türkei (Nicht-EU Land) hat.

1
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.