Flug storniert

  • Ungelöst
  • 18 Okt 2022
  • #429739
  • 149
Anzeige

Unser Flug von FMO nach ACE am 06. 12. wurde storniert. Mehrmals versucht anzurufen um das Geld zurück zu erhalten. Die Verbindung wurde immer abgebrochen, nachdem man 20 Minuten in der Leitung wartete. Eine Kontakt per Mail auch nicht möglich.. Meldung beim abschicken: Error

Teilen

18-10-2022 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2022 um 14:57 Uhr


Warten immer noch auf Rückerstattung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 12:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es ist das zweite mal, das ein von uns gebuchter Flug storniert wurde

30-12-2022 um 07:16 Uhr


Guten Morgen, laut System wurde Ihr Anliegen am 30.11.22 erfolgreich abgeschlossen. Mit freundlchen Grüssen

30-12-2022 um 07:18 Uhr


Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne über Twitter oder Facebook Direktnachricht unter Angabe Ihrer PNR Nummer. Mit freundlichen Grüssen

09-01-2023 um 15:33 Uhr


Guten Tag,
laut System wurde Ihre Anfrage bereits am 30.11.22 erfolgreich abgeschlossen. Gerne kontaktieren Sie uns über Facebook oder Twitter Direkt Nachricht, wenn Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüssen

6
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.