Unser Flug von FMO nach ACE am 06. 12. wurde storniert. Mehrmals versucht anzurufen um das Geld zurück zu erhalten. Die Verbindung wurde immer abgebrochen, nachdem man 20 Minuten in der Leitung wartete. Eine Kontakt per Mail auch nicht möglich.. Meldung beim abschicken: Error
Teilen
18-10-2022 um 17:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-11-2022 um 14:57 Uhr
Warten immer noch auf Rückerstattung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 12:05 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?es ist das zweite mal, das ein von uns gebuchter Flug storniert wurde
Antwort von Corendon Airlines
30-12-2022 um 07:16 Uhr
Guten Morgen, laut System wurde Ihr Anliegen am 30.11.22 erfolgreich abgeschlossen. Mit freundlchen Grüssen
Antwort von Corendon Airlines
30-12-2022 um 07:18 Uhr
Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne über Twitter oder Facebook Direktnachricht unter Angabe Ihrer PNR Nummer. Mit freundlichen Grüssen
Abschließende Betrachtung von Corendon Airlines
09-01-2023 um 15:33 Uhr
Guten Tag,
laut System wurde Ihre Anfrage bereits am 30.11.22 erfolgreich abgeschlossen. Gerne kontaktieren Sie uns über Facebook oder Twitter Direkt Nachricht, wenn Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüssen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.