Auf dem flug von ankara nach köln bonn ist der koffer kaputt gegangen.am 2.09.2023
Teilen
03-09-2023 um 00:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Corendon Airlines
04-09-2023 um 08:57 Uhr
Guten Morgen um die Anfrage zu bearbeiten, füllen Sie bitte das dafür vorgesehene Formular https://www.corendonairlines.com/de/kontakt/nach-ihrem-flug (Gepäckbezogene Probleme-Für Passagiere) aus. Die zuständige Abteilung wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 10:16 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich bitte sie den vorgang der rwklamatzion zu besrbeiten.
Ich bitte um schadenersatz unbedingt und mir den wert zu überweisen.
Lg ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.