Flug von Corendon storniert, kein Geld zurück

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2021
  • #171846
  • 275
Anzeige

Unsere Flüge wurden am 21.10.20 per SMS von Corendon storniert. Bezahlung 1601,94€ (!) per Kreditkarte.
Auch wir haben alles versucht: Hotline, Whatsapp, EMails, Anmeldung im Reklamationsportal, usw. Kein Feedback. Als ich nach stundenlange Versuche ein Mann in der Hotline sprechen konnte, bekam ich die Info es ist in der Buchhaltung und es wird 4-6 Monate (1) dauern vor eine Erstattung kommt. Er könne nichts machen und es kann nicht beschleunigt werden.

Am 16.12.20 kam ein zweites Angebot per Email um eine neue Flugreise zu buchen „Anstelle Ihres stornierten Tickets erstellen wir für Sie ein neues Ticket für alle Flüge von Corendon Airlines bis zum 31.10.2021. zum Preis des stornierten Tickets. Sie können sich jeden Flug aussuchen und uns mitteilen. Sie brauchen für ihren neuen ausgesuchten Flug keine extra kosten bezahlen. Des Weiteren bekommen sie von uns die Zusage für eine einmalige kostenlose Umbuchung Möglichkeit. Für ihre neue Reservierung werden ihnen auch Freie Sitzplatz Auswahl anerkannt. İch kann sie gerne telefonisch über diese Kampagne İnformieren.  Schicken  sie mir bitte ihre aktuelle Telefonnummer oder ein Termin wann ich sie erreichen kann.“
 
Ich habe selbstverständlich diese „Kampagne“ abgelehnt und Corendon aufgefordert die storniert Flugpreisen endlich mal zu erstatten. Kein Feedback. Beschämend!

VU0D91

Teilen

02-01-2021 um 13:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2021 um 13:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2021 um 10:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

DAS SIND BETRÜGER!

3
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.