Umser geplanter Flug wurde 3 Stunden vor Abflug annuliert. Wir sollten dann anstatt von Düsseldorf von Münster fliegen und sind letztendlich dann fast 4 Stunden später in Kayseri gelandet, als geplant.
Corendon reagiert seit 11.8.22 nicht auf Beschwerden
Teilen
10-10-2022 um 06:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-11-2022 um 21:25 Uhr
Corendon reagiert nicht auf mein Schreiben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.