Am 14.04.2022 mussten nicht nur ich sondern nahezu alle Passagiere 10€/Person nachzahlen weil sie keinen Online Check In getätigt haben. Nach einem kurzen Gespräch mit anderen Passagieren hat es sich herausgestellt, dass niemand über diese Gebühren informiert wurde.
Vielen Dank für diese freche Abzocke. Auch wenn ihr mir kostenloses Flugticket schenkt, werde ich nie wieder mit Corendon Airlines fliegen.
Teilen
24-04-2022 um 21:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.