Reservierte Sitzplätze nicht verfügbar

  • 21 Jun 2022
  • #390070
  • 140
Anzeige

Auf grund von gesundheitlichen Einschränkungen buchten wir beim onlinecheck zwei kostenpflichtige Sitzplätze mit Beinfreiheit für insgesamt 37€. Wir bekamen die Sitze 21D +E zugetrilt, welche lt. Belegungsplan auch die beiden mit Beinfreiheit sein sollte.

Beim Boarding selbst stellte sich dann heraus, dass es sich bei den beiden besagten Plätzen und zwei normale Plätze ohne Beinfreiheit handelte. Lediglich die in Reihe 22 waren mit Beinfreiheit.

Auf Nachfrage beim Flugpersonal hieß es, dass sich kurzfristig die Maschine geändert habe, und die Platzbelegung nun nicht mehr stimme, und dass man nichts machen könne. allerdings saßen wir, wie gebucht in der Maschine XC9992.
Die Tatsächlichen Plätze mit Beinfreiheit in Reihe 22 wurden, laut Rücksprache mit den dort sitzenden Passagieren, noch beim Check-in am Abflugtag am Flughafen kostenpflichtig erworben.

Somit hat corendon airlines doppelt kassiert, indem wir im Endeffekt wir einen Aufpreis bezahlten, allerdings keinerlei Leistung bekamen, sondern lediglich die Plätze, die wir auch kostenfrei bekommen hätten.

Fotos von den Plätzen und der Auftragsbestätigung anbei.

Ich erwarte eine volle Rückerstattung der Sitzplatzreservierung i.h.v. 37€.

Teilen

21-06-2022 um 02:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-06-2022 um 06:50 Uhr


Mit der bitte um Bearbeitung und Rückmeldung.

2
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.