Hast du ein Problem mit
Corendon Airlines?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Corendon Airlines - Rückerstattung Sitzplatzreservierung 09.09.2022, XR 570

430961
61
21 Okt 2022
Anzeige

Wir haben für o.g. Flug eine Sitzplatzreservierung im Vorfeld vorgenommen und laut Sitzplan 2 Plätze am Notausgang in Reihe 13 E+F gebucht und mit Zusatzkosten bezahlt. Im Flugzeug wurde uns mitgeteilt das ein anderer Flieger wie geplant zum Einsatz gekommen ist und wir Plätze in Reihe 12 E+F erhalten. Wir wurden beim Einchecken darauf hingewiesen, dass wir das Recht haben, die 42 Euro zurück zu fordern.
Wir möchten nun unsere Zusatzkosten für die eigentlichen gebuchten Plätze am Notausgang erstattet haben. Auf Wunsch können wir die Buchungsbestätigung 13 E+F sowie die tatsächlich erhaltenen Bordkarten 12E+F zusenden.


Reklamation - Datei
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.