Wir haben für o.g. Flug eine Sitzplatzreservierung im Vorfeld vorgenommen und laut Sitzplan 2 Plätze am Notausgang in Reihe 13 E+F gebucht und mit Zusatzkosten bezahlt. Im Flugzeug wurde uns mitgeteilt das ein anderer Flieger wie geplant zum Einsatz gekommen ist und wir Plätze in Reihe 12 E+F erhalten. Wir wurden beim Einchecken darauf hingewiesen, dass wir das Recht haben, die 42 Euro zurück zu fordern.
Wir möchten nun unsere Zusatzkosten für die eigentlichen gebuchten Plätze am Notausgang erstattet haben. Auf Wunsch können wir die Buchungsbestätigung 13 E+F sowie die tatsächlich erhaltenen Bordkarten 12E+F zusenden.
Teilen
21-10-2022 um 14:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-10-2022 um 15:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-11-2022 um 18:39 Uhr
Problem noch offen, keine Antwort erhalten
Antwort des Verbrauchers
03-12-2022 um 09:47 Uhr
.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 16:45 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht besser und nicht schlechter als andere Airlines
Antwort von Corendon Airlines
26-01-2023 um 10:04 Uhr
Guten Morgen, wir haben Ihnen eine Email mit aktuellen Informationen gesendet und kontaktieren sie schnellstmöglich erneut. Mit freundlichen Grüssen
Abschließende Betrachtung von Corendon Airlines
31-01-2023 um 14:25 Uhr
Guten Tag, wir haben Ihnen eine Email mit finalen Informationen gesendet. Wenn Sie dazu Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne über Twitter oder Facebook Direktnachricht unter Angabe Ihrer PNR Nummer. Mit besten Grüssen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.