Guten Tag
am 20.08.2022 hatte unser Flug CXI 9174 Pad-Rhön. Mehrere Stunden Verspätung. Die Beschwerde cxi-2022-2022-2953058128 wurde nach langer Zeit mit Zahlung wird gewährt bearbeitet bis heute ist aber keine Überweisung erfolgt
Teilen
Ärger mit Corendon Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Corendon Airlines
28-04-2023 um 14:33 Uhr
Guten Tag, Ihre Anfrage wird von unserer zuständigen Abteilung bearbeitet und vervollständigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei diesem Vorgang über unsere Social-Media-Kanäle aufgrund der Datenschutzbestimmungen des Kunden nicht helfen können. Mit freundlichen Grüssen
Antwort des Verbrauchers
28-04-2023 um 14:42 Uhr
Guten Tag
da das Thema seit Monaten offen ist fordere ich einen verbindlichen Zahlungstermin ansonsten muss man weiter rechtliche Schritte ergreifen
Antwort des Verbrauchers
28-04-2023 um 20:15 Uhr
Guten Abend
um schon mal den juristischen Weg vorzubereiten Mahne ich eine Zahlung bis spätestens 15.05.2023 an. Falls dies nicht geschied wird dementsprechend die weiteren Schritte folgen. Dies hat man heute schon in einem Vorgespräch geklärt
Antwort des Verbrauchers
15-05-2023 um 08:55 Uhr
Frist ist leider ohne Ergebnis abgelaufen. Nächste Termine sind nun vereinbart.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2023 um 08:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Trotz klarer Lage kein Ergebnis
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.