Seit Monaten Ende März 2020 wird versucht eine Abrechnung bzw. Kündigung-Abruf der Leistungen zum 1.07.2020 zu erreichen- es erfolgen keine fachlichen Informationen - Unterlagen die avisiert werden, sind seit 6. Wochen nicht eingetroffen.
Mehrere Telefonate mit der Service-Hotline, die Rückrufe zusagen, werden nicht umgesetzt.
Keine Reaktionen seitens der COSMOS-Direkt , einfach nur furchtbar !
Teilen
07-06-2020 um 13:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CosmosDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-06-2020 um 13:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an CosmosDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.