Ewige Schaden Bearbeitung, keine Rückmeldung

  • Ungelöst
  • 30 Jun 2021
  • #258504
  • 194
Anzeige

Bereits 5 offene Rechnungen zum Versicherungsfall seit April nicht bearbeitet oder beglichen

Teilen

30-06-2021 um 22:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coya weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2021 um 22:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine telefonische Erreichbarkeit. Keine Rückantwort. Bereits 3 Monate warten auf Bearbeitung.

2
Coya
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit Coya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.