Bereits 5 offene Rechnungen zum Versicherungsfall seit April nicht bearbeitet oder beglichen
Teilen
30-06-2021 um 22:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2021 um 22:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine telefonische Erreichbarkeit. Keine Rückantwort. Bereits 3 Monate warten auf Bearbeitung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.