Keine Erstattung, keine Rückmeldung, stillschweigen

  • 29 Mär 2022
  • #364543
  • 90
Anzeige

Seit Monaten warte ich auf die Erstattung einer Rechnung. Außer ein: es tut uns leid das sie so lange warten müssen, kommt gar nix. Hinhaltetaktik oder einfach aussitzen wegen Überforderung? Die Beitrage abbuchen klappt aber immer pünktlich. Die Schadensregulierung scheint nicht der wichtigste Aufgabenbereich bei dieser Versicherung zu sein. Peinlich für das Unternehmen und schade für die Mitarbeiter die ihre Kunden belügen müssen.

Teilen

29-03-2022 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coya weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Coya
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit Coya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.