Keine Erstattung von Rechnung + Versuch von Kündigung

  • 02 Nov 2021
  • #308258
  • 190
Anzeige

Erstmals warten wir seit März 2021 auf die Erstattung von mittlerweile 5 Rechnungen (Tier). Jetzt bekam ich eine Email, dass der letzte Versicherungsbeitrag nicht abgebucht werden konnte, was absolut nicht sein kann und auch auf dem Konto kein “Versuch” vermerkt ist. In der Mail steht auch, dass wenn nicht innerhalb von 14 Tagen überwiesen wird, der Vertrag gekündigt wird. Masche um die Kunden aus dem Vertrag zu werfen? Ich bin mir ziemlich sicher. Werde mir in dem Fall Hilfe beim Anwalt holen.

Teilen

02-11-2021 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coya weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Coya
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit Coya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.