Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe meine Katze Mio seit 4 Monate (27.04.21) Kastriert und habe noch keine schaden Rückerstattung bekommen. Ich weiß nicht ob ich noch vertraure habe für eine Rückmeldung. Katzen Kastration müsste für eine Katzenversicherung Rutine sein. Telefonisch ist auch keiner erreichbar.
Schadennummer 6517
Teilen
23-08-2021 um 19:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.