Seit 4 Monate keine schaden Rückerstattung

  • 23 Aug 2021
  • #281965
  • 151
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe meine Katze Mio seit 4 Monate (27.04.21) Kastriert und habe noch keine schaden Rückerstattung bekommen. Ich weiß nicht ob ich noch vertraure habe für eine Rückmeldung. Katzen Kastration müsste für eine Katzenversicherung Rutine sein. Telefonisch ist auch keiner erreichbar.
Schadennummer 6517

Teilen

23-08-2021 um 19:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coya weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Coya
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit Coya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.