Im Schadensfall kein Schutz

  • Ungelöst
  • 06 Jun 2021
  • #245652
  • 248
Anzeige

Die Versicherung verspricht bei Vertragsabschluss schnelle Zahlung innerhalb 4 Werktage.
Bei der Schadensmeldung spricht man auf einmal von 3-4 Wochen.
Mittlerweile sind 12 Wochen vergangen und wir haben bis heute keine Zahlung erhalten und auf emails reagieren sie auch nicht.

Wenn man dort anruft, kommt man in eine Sackgasse, weil ihnen die Ansage sofort mitteilt, das man sich gedulden soll und das die Coya sich meldet tuttutututuutut.

Service 0
Leistung 0

Teilen

06-06-2021 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coya weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2021 um 15:01 Uhr


Versicherung wurde gekündigt und der Fall wurde nun einen Anwalt übergeben, somit entstehen ihnen nun noch weitere Kosten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2021 um 15:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie ein Kundenservice beurteilt, wo es kein Kundenservice gibt.

3
Coya
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit Coya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.