Problem mit Crocs?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Crocs bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
01 Okt 2023
Es dauerte leider sehr lange bis ich eine Antwort hatte
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Sep 2023
Leider dauerte es sehr lange bis jemand antwortet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Sep 2023
Schlecht, ist in keiner Weise auf meine Beschwerde eingegangen, beide Antworten hatten im Grunde auch nichts mit meinen Unmut zu tun. Denke mal die Antworten waren automatisiert. Ach ja, die Schlappen sind dann doch noch gekommen, allerdings die Falschen, die Bestätigung der Rücklieferung hat dann auch noch mal ca. 14 Tage gedauert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Sep 2023
Leider haben Sie nicht geantwortet! Nicht gut!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Aug 2023
Unter aller sau. Telefonisch niemand auf deutsch erreichbar. Auf E-Mail kam tagelang nichts. Schuhe wurden dann nochmal versandt und kamen bei mir an. Damit hat sich das Problem Crocs ein für alle mal für mich erledigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Jul 2023
Problem ungelöst!
11 Jul 2023
Leider hat sich kein Kundendienst gemeldet, so dass ich nichts bewerten kann. Bin selbst seit vielen Jahren im Handel, wenn wir unsere Kunden so warten lassen, gibt es gleich schlechte Bewertungen. Kann man sich heute nicht mehr erlauben.... Kaufe jetzt eine andere Marke.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Jun 2023
Es gab keine Rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN