Feedback auf Anfrage zur Offenlegung unserer Depot und CRSe Daten

  • 29 Aug 2023
  • #535179
  • 36
Anzeige

Sehr geehrtes Service Team,
am 01.08.2023 hatte ich Ihnen einen Auftrag zur Offenlegung unsere Depotdetails übersendet, dies an die Addresse serviceline@dab.com.
Bis Heute, 4 Woche später habe ich weder postal noch über e-mail Feedback erhalten.

Dringlich bitte ich Sie um schriftliche Rückmeldung, daß Sie meine Nachricht erhalten haben und bearbeiten. Diese bitte an meine email ******@gmail.com

Vielen Dank und freundliche Grüße,
****** ******

Teilen

29-08-2023 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAB BNP Paribas weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2023 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DAB BNP Paribas weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DAB BNP Paribas
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit DAB BNP Paribas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.