Finanzierung

  • 23 Feb 2024
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Wir haben in einem XXXLutz Möbelhaus eine 0% Finanzierung für eine Küche abgeschlossen und sind so bei diesem Kreditinstitut gelandet. Bereits während des Antragsprozesses wurde von der Dame, bei der wir die Finanzierung beantragt haben mitgeteilt, das sie eine Restschuldversicherung (Solglos Paket) abschließen muss, da sonst das Antragsverfahren nicht weiter geführt werden könne. Dieses müsse und könne von uns jederzeit geändert werden. Finanzierung wurde unverzüglich genehmigt und die Vertragsunterlagen samt Anfragenummer per E- Mail erhalten. Dananch nahm das Grauen seinen lauf. Wir versuchten der Restschuldversicherung zu widerrufen. Es ist bis heute beim versuch geblieben. Online Widerrufsformulare verlaufen im Sande bzw. werden Beantwortet mit man könne unserem Namen nicht eindeutig eine Finanzierung zuordnen. Wir haben nur die eine Finanzierung bei der Bank. Telefonisch jemanden zu erreichen ist so gut wie unmöglich. Wir haben nur diese o.g. Anfragenummer. In der Hotline wird man ohne Keditnummer gar nicht weitergeleitet. Wenn man mal jemanden ans Telefon bekommt, ist man unwillig zu Helfen bzw. an die richtigen Ansprechpartner weiterzuleiten. In einem einzig zustande gekommenen Telefongesräch wurde mit von einer Dame bestätigt anhand des Namens und der Anfragenummer den Vertrag eindeutig zuordnen zu können. per Mail wurde ich darauf hingewiesen, dass das nicht möglich wäre. Hier wird man an der Nase herum geführt.

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23-02-2024 um 07:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAB BNP Paribas weitergeleitet. Mehr erfahren.

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DAB BNP Paribas
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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