Konto

  • Behoben
  • 05 Jun 2023
  • #498908
  • 74
Anzeige

Ich komme nicht mehr in meinem Depot rein.

Teilen

05-06-2023 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAB BNP Paribas weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2023 um 20:06 Uhr


Ich warte noch auf meine Zugangsdaten oder Freischaltung von meinem Konto.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2023 um 19:55 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr nett, mir wurde sofort geholfen.
Leider muss man sehr lange am Telefon warten, bis man durch kommt. Wenn man den ganzen Tag arbeitet, ist es schwierig zu telefonieren. Ansonsten war ich sehr zufrieden.

3
DAB BNP Paribas
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit DAB BNP Paribas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.