Mails werden nicht beantwortet, SMS Benachrichtigung wurde widerrechtlich gesperrt.

  • 06 Mär 2024
  • #588754
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sei 26.1.24 habe ich mehrfach gemailt, da 1 Dokument im Postfach angegeben wurde, das es nicht gab. Bis heute ist die Frage ungeklärt. Geantwortet wurde mir zu einem Dokument aus 2023 und aus früheren Jahren, nicht jedoch zum Dok. vom 26.1.24. Am 21.2 wurde mir mitgeteilt, "Wir nehmen an, dass Sie den Service der SMS Benachrichtigung nicht mehr wünschen und werden diesen deaktivieren". Dem habe ich mehrfach widersprochen, angerufen und mich schriftlich bei der Geschäftsleitung beschwert. Heute am 6.3.24 gab es ein Dokument im Postfach, über das ich nicht informiert wurde.
Service nicht vorhanden, Kundenanfragen werden einfach ignoriert und die Geschäftsleitung ist anscheinend für Beschwerden auch nicht zuständig.

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06-03-2024 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAB BNP Paribas weitergeleitet. Mehr erfahren.

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DAB BNP Paribas
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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