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Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an DAB BNP Paribas weiter.Wie verhält sich DAB BNP Paribas bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
BNP Paribas S.A.
Senckenberganlage 19
60325 Frankfurt am Main
Deutschland
Webseite
https://www.bnpparibas.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei DAB BNP Paribas einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von DAB BNP Paribas zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von DAB BNP Paribas einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DAB BNP Paribas senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend DAB BNP Paribas um Stellungnahme.
Du kannst DAB BNP Paribas telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 69 7193-0
Du kannst DAB BNP Paribas eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info.de@bnpparibas.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von DAB BNP Paribas telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
BNP Paribas S.A.
Senckenberganlage 19
60325 Frankfurt am Main
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 7 öffentliche Beschwerden über DAB BNP Paribas verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von DAB BNP Paribas wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 28.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von DAB BNP Paribas hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.