3 Stunden zu früh geliefert/ Schrank kaputt

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2024
  • #589449
  • 61
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Meine Geschichte....?
Gerne.
habe bei kiamami valentina kv store Italien einen Badezimmereckschrank bestellt. Erste Lieferung kam kaputt an.Daraufhin bot mir der Kundenservice eine erneute Lieferung mit Dachser an.Diese Spedition sei vie zuverlässiger und da käme immer alles heile an....Am Telefon wurde eine Uhrzeit zwischen 12 u 15 Uhr am 8.3.2024 vereinbart.Habe mir extra einen halben Urlaubstag nehmen müssen.Dann rief mich der Fahrer um 9!Uhr morgens im Büro an ,fragte wo ich sei er wäre jetzt da! 12 Uhr war vereinbart! MEIN Chef liess mich die Arbeit unterbrechen und nach Hause zu fahren.... Auf dem Lieferschein des Fahrers stand von 9-13 Uhr! Völlig anders als mit dem telefonischen Kundenservice abgesprochen und vereinbart und auch zugesichert! Schrank ist kaputt! Fotos folgen. Nur nur Ärger...Was kann man jetzt machen? Gruß ****** ******

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09-03-2024 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dachser weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2024 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dachser weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-03-2024 um 10:30 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir haben Ihre Reklamation an unsere Niederlassung in Neuss weitergeleitet und folgendes Feedback erhalten:
Die Ware wurde am 27.02.24 von DACHSER Neuss im Eingang gescannt. Nach Eingang der Ware erfolgte ein zweimaliger Versuch einen Zustelltermin zu vereinbaren. Leider ohne Erfolg, da die vom Absender angegebene Telefonnummer nicht korrekt war. Nachdem wir eine neue Telefonnummer vom Absender erhalten haben, vereinbarte die Niederlassung einen Zustelltermin für den 08.03.24 von 09-13 Uhr. So ist es auch in unserem System hinterlegt. Uns ist unklar, mit wem Sie eine Uhrzeit von 12-15 Uhr vereinbart haben (?). Nach dem Auspacken stellen Sie eine Beschädigung der Ware fest, welche Sie fotographisch fest hielten. Eine Videorecherche unsererseits hat ergeben, das die Ware zu keinem Zeitpunkt eine äußere Beschädigung aufgewiesen hat. Auch auf Ihrem Foto (worauf unser Fahrer zu sehen ist, welchem er nicht zugestimmt hat) ist keine äußere Beschädigung erkennbar. Wir gehen daher von einem verdecken Schaden aus. Da Sie erwähnten, dass auch die erste Lieferung mit einem anderen Dienstleister bereits beschädigt angeliefert wurde, stellen wir die Verpackung des Lieferanten in Frage. Evtl. sollte diese verbessert werden um weitere Schäden zu vermeiden.
Es tut uns leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten bei Anlieferung der Ware hatten und entschuldigen uns im Namen der Firma DACHSER SE.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

i.A. Alexandra Mai
Corporate Customer Service
Corporate Marketing

DACHSER Group SE & Co. KG
Head Office
Thomas-Dachser-Str. 2
87439 Kempten

Tel.: +49 831 5916 1136
Fax: +49 831 5916 81136
alexandra.mai@dachser.com

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2024 um 20:03 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht.Weil anscheinend nirgends Telefonate von Mitarbeitern mit Kunden aufgezeichnet, hinterlegt,dokumentiert werden......Sonst würden Sie sehen welche Mitarbeiterin von Ihnen diese Aussage,das verbindliche Zzsagen! von 12-15 Uhr gemacht hat.Hat Dachser kein crm System? Kundenservice absolut schlecht.Sorry, geht garnicht.Absolut keine Weiterempfehlung aufgrund meiner negativen Erfahrung!

4
Dachser
Zufriedenheitsindex: 42/100

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