Daten auslesen an einem Mercedes GLC 43 AMG

  • 30 Jan 2024
  • #580545
  • 43
Anzeige

Hallo.Ich habe einen Mercedes GLC AMG 43.Das Auto ist jetzt 3 Jahre alt.Bei mir ist die gelbe Motorleuchte aufgeleuchtet.Ich habe darauf in einer Mercedes Werkstatt in meiner Nähe angerufen und einen Termin für das auslesen bekommen.Der Fehlerspeicher wurde ausgelesen und der Fehler,irgendwas am Kraftstoffgemisch wurde gelöscht.Mehr wurde nicht gemacht.Ich bekam dann eine Rechnung von 80 Euro nur für das auslesen.Ich finde das nicht richtig nur für auslesen,anstecken und löschen 80 Euro zu bezahlen.Ob das im Sinne von Mercedes ist weiß ich nicht.Ich fahre schon den 6 oder 7 Mercedes aber ich werde mir jetzt überlegn,da ich nächstes Jahr ein neues Auto bekomme wieder auf BMW umzusteigen.Schade das sich Mercedes so entwickelt hat.
****** ******
Landauerstr 10
94436 Simbach

Teilen

30-01-2024 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.