Defektes Auto wegen lieferengpässen

  • 30 Jan 2024
  • #580416
  • 61
Anzeige

Guten Tag.
Seit 10 Wochen steht unsere e klasse Modell s213 in einer Mercedes vertragswerkstatt.
Wir hatten einen wildunfall und dabei wurde der led scheinwerfer vorne rechts zerstört.
Dieser ist wohl aber Deutschlandweit nicht lieferbar.
Dadurch ist das Auto nicht fahrtauglich.

Kendenservice und Zufriedenheit sieht anders aus.

Wir sind auf das Auto angewiesen, da wir beide auf Arbeit pendeln müssen und zwei Kinder wie einen Hund haben.
Mit einem Auto zur Zeit nicht mehr tragbar.

Da weder meine Versicherung noch ich etwas dafür kann, das sie lieferengpässe haben, erwarte ich von Ihnen entweder ein gestelltes ersatzfahrzeug, oder eine Lösung des Problems mit dem Scheinwerfer.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

MfG ****** ******

Teilen

30-01-2024 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2024 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.