Mercedes Me App aktualsiert Daten nicht und lässt die Standheizung nicht programmieren

  • 05 Feb 2024
  • #581949
  • 149
Anzeige

Zu diesem Thema habe ich seit Anfang Dezember 23 diverse Male bei Mercedes nachgefragt und auch schon ein Ticket erstellt CS- 04145780.

Leider kriege ich absolut keine Antwort oder nur Standard Antworten aber seit über zwei Monaten keine Lösung.
Ich sehe ein veraltetes Datum, lt. App wurde mein Auto zum letzten Mal am 15.01. bewegt, was natürlich nicht stimmt. Der Durchschnittsverbrauch wird nicht aktualisiert, die Standheizung lässt sich nicht programmieren. Bei Mercedes in Nürnberg sagte man mir, dass ich eigentlich zufrieden sein kann, wenn der Rest funktioniert. Der Helpdesk zu dem Ticket antwortet mittlerweile gar nicht mehr.

Teilen

05-02-2024 um 16:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.