Seit Ende November ist mein Mercedes in der Werkstatt. Die Werkstatt hat das Teil bestellt und es sollte am 29.12. kommen.
Kurz vor Eintreffen wurde der Termin auf unbestimmte Zeit verschoben. Man hat das Teil wohl einer anderen Werkstatt überlassen
mutmasst meine Mercedes Werkstatt.
Dass gleiche Teil wurde davor etwa 6 Wochen schon mal gegen ein neues getauscht. Wäre also jetzt ein Garantiefall.
Ich bin 85Jahre und benötige das Fahrzeug für Arztbesuche. Wie gehen Sie mir ihren Kunden um. Keine Zuverlässigkeit.
Teilen
Ärger mit Mercedes-Benz?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2023 um 16:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Floskeln nichts als Floskeln. Könnte auch von GPT-Chat sein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.