Seit einer Woche steht mein Fahrzeug in der Werkstatt. Dort wurde mir gesagt, dass kein Ersatzteil zur Verfügung steht. Es kann bis zu 3 Monate dauern.
Ich brauche mein Fahrzeug beruflich dringend. Habe beim Ersatz Fahrzeug GLA keine Anhängerkupplung, ist auch nicht für meine längeren Fahrten geeignet. Werde hier nur abgespeist.
Fordere auf, dass mir ein adäquates Fahrzeug zur Verfügung gestellt wird, oder die Reparatur beschleunigt wird. Melde bereits heute Ausfallkosten an,
Gruß ******
Teilen
10-04-2023 um 19:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2023 um 20:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.