Registrierung Fahrzeug

  • Ungelöst
  • 27 Jan 2022
  • #344241
  • 252
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Vor 2 Jahren kaufte ich mir ein Importfahrzeug bei einem Händler für hochwertige Autos in Frankfurt am Main. Um den Wert des Fahrzeugs zu erhalten hatte ich mich entschlossen dieses bei Mercedes Werkstätten warten zu lassen. Die entsprechend hohen Preise sind bekannt. Nun gibt es die Möglichkeit sein Fahrzeug registrieren zu lassen, um bei regelmäßigen Service 20% zu sparen. Ein an sich faires Angebot. Dies gilt aber nicht für Importfahrzeuge. Warum? Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn und ist eine merkwürdige Firmenpolitik. Gibt es eine Möglichkeit diesen Umstand zu ändern?
Grüße G.E.

Teilen

Ärger mit Mercedes-Benz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-02-2022 um 20:27 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
leiderkonnte das Problem mit der registrierung nicht behoben werden. Zwar wird die FID Nummer erkannt auf der Startseite, allerdngs nicht mehr wenn man sie z.B. für das Servicepaket mit vergünstigung wählen möchte.
mfgG. ******

20-03-2022 um 23:03 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
offenbar besteht Ihrerseits keine Lust auf meine Fragen ein zu gehen oder ein Problem wirklich zu lösen.
Schade....

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2022 um 23:36 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Befürchtete ist eingetreten, mein problem konnte leier nicht gelöst werden. Der Umstand, dass Importfahrzeuge keine Unterstützungbeim Serviceprogrammbekommen erschliest sich mir nicht. Eine begründung wurde leider auch nicht gegeben. Schade, aber typisch für deutsche Autohersteller.

3
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.