Seit Ende Juli 2023 warten wir auf eine neue Windschutzscheibe

  • 29 Jan 2024
  • #580261
  • 61
Anzeige

Ende Juli hatte ich einen Steinschlag an unserem 500 SL. Dies habe ich der Versicherung gemeldet . Um zu prüfen, ob ausgebessert werden kann, wurde ich zur Firma Wintec geschickt. Wintec bestätigte, dass die Scheibe ausgetauscht werden muss. Der 1. Tauschtermin war für Woche 32 avisiert. Dann kam der Anruf, dass die Scheibe zwar bestellt ist, es jedoch keinen Liefertermin für die Scheibe gibt. Seitdem habe ich alle 2 Wochen nachgefragt und wurde immer informiert, dass keine Scheibe verfügbar ist. In Woche 48 hatte ich bei Mercedes einen Servicetermin. Nach Rücksprache mit Versicherung haben wir uns entschlossen, von Wintec zur Mercedesniederlassung wegen der Scheibe zu wechseln. Dort hieß es zuerst: Scheibe wird in 2 Wochen geliefert. Nach heutigem Anruf dort, bekamen wir die Information, daß kein Liefertermin verfügbar ist. Ich finde, dies ist Mercedes nicht würdig. Ich erwarte von Mercedes einen verbindlichen Liefertermin in nächster Zeit.

Teilen

29-01-2024 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2024 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2024 um 10:20 Uhr


Leider warten wir immer noch auf eine Antwort

3
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.