Unglaubliche Lieferschwierigkeiten für einen Kabelbaum

  • Behoben
  • 02 Jun 2021
  • #243735
  • 272
Anzeige

Am 20.01.21 wurde unser Mercedes E 250 CDI Coupe (Typ 207 )aufgebrochen . An Ersatzteilen wird gebraucht :1 Airbag ,1 Navi-Radio Komplettsystem ,1 Türschloß und 1 Kabelbaum.Alle Ersatzteile bis auf den Kabelbaum sind laut Mercedes .......... in ............ ,außer der Kabelbaum.Jetzt kommt der ärgerliche Teil ,der erste Liefertermin sollte der 15 Mai sein,diese Bestellung sprich Kabelbaum ist verschwunden (Aussage von Senger Mitarbeiter vom LKW gefallen.die Zweite Bestellung ,Kabelbaum,
sollte in der 22KW erfolgen ,wieder verschoben auf Ende Juni. Jetzt kommt das Beste ,wir habe einen GLC250 4M der war bei Mercedes .......... in ........... zur Inspektion.Der Mitarbeiter dort erzählt meiner Frau ,dass wir den E250CDI Coupe hätten zu Ihnen bringen sollen und nicht in unsere Ortsansässige Fachwerkstatt (,die im übrigen in der Liste der Werkstätten der Provinzialversicherung steht )dann würde es auch schneller gehen mit der Instandsetzung des Einbruchschaden. Da frage ich mich allen Ernstes, warum soll ich mir Jemals nochmal eienen Mercedes zulegen ,Ein halbes Jahr kein Auto,wir sind eine Familie mit 2 Schulkindern ,da kommt nichts außer Verzögerungen der Lieferzeit.Was soll das ?
Mit freundlichen Grüßen
R.******

Teilen

Ärger mit Mercedes-Benz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2021 um 08:14 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde kontaktiert per Mail und nach ca.5 Tagen war der Kabelbaum da ,auf den ich ein halbes Jahr gewartet habe, kommentarlos.Das Auto fährt wieder , die Begeisterung hält sich in Grenzen.

1
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.