Hast du ein Problem mit
DanCenter?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

DanCenter - Ungerechtfertigte Nebenkosten, jetzt Inkasso obwohl nicht benutzbarer Pool anerkannt ist

430212
46
19 Okt 2022
Anzeige

Nach unserem Urlaub 2019 haben wir erfolgreich eine Reisepreisminderung durchgesetzt, weil das Ferienhaus in Dänemark total verschmutzt war und der Pool wegen Schimmel unbenutzbar war.
Die vor Ort ausgestellte Nebenkostabrechnung hatten wir damals nicht anerkannt da eine Endreinigung aufgeführt war, obwohl das Haus in einem äußerst schlechten Zustand angetroffen wurde und bei der Abreise in einem viel besseren Zustand verlassen wurde. Wir haben das Haus gründlich gereinigt.
Außerdem wollten wir keine Verbrauchskosten (Heizung des Pool) bezahlen, für einen Pool der definitiv nicht nutzbar war.
Nun erhalten wir von einem Inkassobüro eine Rechnung über den Teil der Nebenkosten, nicht gerechtfertigten war.


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.