Danone täuscht seine Kunden in dem er ihnen viel Luft für erhöhte Preise verkauft. Es ist soviel Luft verkauft worden, dass ich jetzt Dampf ablassen muss. Ein nur knapp über die Hälfte mit 60 g gefüllter Becher ist dreist. Als Kunde ziehe ich meine Lehre und lasse zukünftig diese Produkte stehen. Gut für die Umwelt und gut für den Geldbeutel.
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22-12-2022 um 07:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Danone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Danone
04-01-2023 um 13:45 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Reklamation hatten.
Wir haben unsere Molkerei bereits über Ihre Reklamation informiert und kontaktieren Sie bezüglich einer Stellungnahme direkt unter den von Ihnen angegebenen Kontaktdaten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DANONE Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2023 um 09:01 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Erklärung: eventuelle Temperaturwechsel und Erschütterungen beim Transport" sind plausibel. Die Reaktion bzw. Antwort kam zeitnah.
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