Halbleere Dany Schoko Mousse, unnötiger und teurer Plastikmüll

  • Behoben
  • 22 Dez 2022
  • #450983
  • 241
Anzeige

Danone täuscht seine Kunden in dem er ihnen viel Luft für erhöhte Preise verkauft. Es ist soviel Luft verkauft worden, dass ich jetzt Dampf ablassen muss. Ein nur knapp über die Hälfte mit 60 g gefüllter Becher ist dreist. Als Kunde ziehe ich meine Lehre und lasse zukünftig diese Produkte stehen. Gut für die Umwelt und gut für den Geldbeutel.

Teilen

22-12-2022 um 07:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Danone weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2023 um 13:45 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Reklamation hatten.
Wir haben unsere Molkerei bereits über Ihre Reklamation informiert und kontaktieren Sie bezüglich einer Stellungnahme direkt unter den von Ihnen angegebenen Kontaktdaten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DANONE Verbraucherservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 09:01 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Erklärung: eventuelle Temperaturwechsel und Erschütterungen beim Transport" sind plausibel. Die Reaktion bzw. Antwort kam zeitnah.

3
Danone
Zufriedenheitsindex: 85.1/100

Problem mit Danone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.