Ich hab vor 5 Tagen 1 Glas marillenmarmelade und 1 Glas erbdeermarmelade gekauft.
Nach 3 Tagen haben beide geschummelt obwohl wir getrennte Messer verwendet haben.
Ich habe schon andere Marken gekauft die nie zum schimmeln angefangen haben.
Ich finde es echt schade das eure Produkte die ja preislich auch etwas teurer sind qualitativ so schlecht sind
Bilder hab ich aber kann ich nicht senden da die Datein zu groß sind
Mfg
****** ******
Teilen
06-06-2022 um 10:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Darbo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2022 um 11:54 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
War sehr überrascht das mir meine Produkte sogar erstattet wurden inklusive 2 Säfte.
Dieser Kundenservice ist einfach toll
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.