Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deadstock. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe vor 5 Wochen eine Bestellung zurückgesendet und habe immer noch mein Geld nicht zurück bekommen. Ich habe nur eine E Mail erhalten in der es hieß das ich morgen mein Geld zurück bekommen welches ich aber nicht bekommen habe ich will umgehend mein Geld zurück oder ich gehe vor gericht
Die bestellte Hose ist zu klein, daher habe ich sie zurück geschickt an die Adresse für Rücksendungen. Jedoch kam sie zurück zu mir. Die angegebene Telefonnummer existiert nicht und per Mail gibt es keine Antworten. Daher Finger weg von dieser Firma
Ich habe die Ware ordnungsgemäß verschickt. Nach 8 Tagen kam das Paket zurück. Empfänger unbekannt. Auf meine Mail reagiert niemand. Ist das eine Masche der Firma?
Ich habe die bestellte Hose und das T-Shirt zurückgeschickt, an die im Lieferschein angegebene Adresse für Retouren. Natürlich auf eigene Kosten. 8 Werktage kam das Päckchen zurück mit dem Vermerk: "Rücksendung nach Adressprüfung. Der Empfänger war nicht zu ermitteln: Unbekannt verzogen / keine Nachsendung" Auf meine E-Mail´s habe ich bisher keine Antwort bekommen und die angegebene Telefonnummer ist nicht vergeben
Unvollständige Sendung auf Nachfrage gab es keine Antwort auf mehrfach geschriebene Mails
Nach dem Zurückschicken des Produkts habe ich weder das Geld für die Rücksendung erhalten, noch eine Antwort auf viele Emails an den Support. Außerdem ist die vorgegebeneTelefonnummer nicht vergeben
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